LOOK: Vacation Time #1

18:25



Hallo meine Lieben! Nach einer etwas längeren Urlaubspause werde ich jetzt wieder regelmäßig auf meinem Blog posten. Heute bin ich zurück aus dem Urlaub gekommen, den ich mit meinem Freund in Miami verbracht habe. Den Urlaubspost gibt es natürlich auch noch in den nächsten Tagen. Ich habe mal ein paar meiner Urlaubsoutfits zusammen gestellt, unter anderem auch mit neuen Stücken, die ich vor Ort gekauft habe. Dieses Outfit hatte ich an als es geregnet hatte. Der Wind ließ es dann doch etwas frischer werden. Den Pulli habe ich bei Banana Republic gefunden. Er ist super bequem und aus echt tollem Material. Die Armbänder habe ich ebenfalls im Urlaub bei Guess entdeckt. Die Kombination aus Gold und schwarzem Leder finde ich super.

EN - Hello my loves! After a vacation break I will now post again regularly on my blog. Today I came back from Miami, where I've spent a couple of days with my boyfriend. Of course I will update my blog with the vacation post in the next few days as well. On my leave I've created some vacation outfits with existing and with new pieces. This outfit I wore on a rainy day, because with the wind it got a bit more fresh that night. I found this sweater at Banana Republic, the material is very comfy and soft. The bracelets I've got from Guess. I love the combination of gold and black leather on jewelry.








Shop my LOOK:

sweater: Banana Republic (similar here)
shorts: Detroit 37 (similar here by LIU JO)
shoes: Tamaris (similar here by Marc O'Polo)
sunglasses: Michael Kors (similar here)
bracelet: Guess (similar here by Sence Copenhagen)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh bei den Fotos wird man richtig neidisch! Du siehst so frisch und happy aus, schön :)
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Ich bin auch richtig erholt und glücklich aus dem Urlaub wieder gekommen. So eine Auszeit tut einfach gut.

      Liebe Grüße Christina

      Löschen
  2. Schöne Bilder, da mag ich auch gleich wieder in die Sonne! :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe