Nagellack - Trendfarbe Nude von O.P.I

20:18


Hallo meine Lieben, heute gibt es mal einen etwas anderen Post von mir. Normalerweise bewege ich mich ja im Bereich von Fashion, Reisen und Lifestyle. Heute habe ich einen kleinen Ausflug in den Beauty Bereich gemacht und wenn es euch gefällt, werde ich in Zukunft häufiger solche Posts schreiben.

Die Fashion Week Berlin ist vorbei, New York startet in den nächsten Tagen und fasziniert die Modewelt. Klar, Mode steht hier im Focus, aber auch die neuen Schmink- und Nageltrends werden hier für die neue Saison vorgestellt. Ich habe mich mal im Bereich Nageltrends umgehört und meine Favoriten 2015 zusammen gestellt.

NUDE... das ist der Nageltrend für 2015. Im vergangenen Jahr konnte man es schon erahnen, denn viele Marken haben vermehrt ihr Angebot in den Nudetönen erweitert. Auch gewisse Nagelkunst ist im kommen, welche mir persönlich allerdings nicht so gut gefällt, deswegen lasse ich diese hier mal außer acht.

Den Nagellack von O.P.I finde ich total klasse. Den "Over the Taupe" habe ich schon persönlich getestet. Die Farbe ist schlicht und elegant. Hier muss man nicht morgens vor dem Kleiderschrank überlegen, was dazu passt. Beim ersten Lackieren hat der Lack gut gedeckt, aber ich fand dass die Farbe noch nicht so kräftig war. Also habe ich noch ein zweites Mal lackiert und siehe da... perfekte Deckkraft und kräftige Farbe und zwar genau wie im Glas. Oft sieht die Farbe im Glas ganz anders aus als wenn man sie dann aufträgt. Ich kann den Nagellack von O.P.i wirklich empfehlen und habe euch mal meine drei Nude Favorites zusammen gestellt.



Makes Men Blush
It's a Girl!

Over the Taupe

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. so stunning colors, love OPI
    I posted a new oreview, I'd love to know your opinion
    would you like to pass from my blog?
    http://tr3ndygirl.com
    kiss

    AntwortenLöschen
  2. nude geht einfach immer :-) sogar wenn es kein trend ist

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farben :)

    your fashionblogger

    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der braune/taupe-farbene gefällt mir sehr gut. Hatte auch so einen, der ist aber schon aufgebraucht :) Passt zu sehr vielen und sieht einfach elegant und bodenständig aus!
    Liebste Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Nude Farben total gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Von dem Nude Trend habe ich auch schon gehört auch wenn es ihn mittlerweile schon länger gibt bzw. schon zu erahnen war aber es ist in jedem Fall ein Trend den ich sehr begrüße!
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Fabr e.)
    Ich mag Nude Lacke auch sehr sehr gerne :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Der Taupe ton gefällt mir besonders gut! Den muss ich mir einfach holen *_*

    Liebe Grüße,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  9. Nude ist defintiv der Frühlingstrend. Mir gefällt dein Lack richtig gut.

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe