Monthly Review: January

20:30



Meine Lieben, ich hoffe ihr habt euer Jahr alle gut begonnen auf dem Weg eure Träume und Ziele zu verwirklichen.
Ich habe für mich meine persönlichen Ziele in Sachen Blog und Sport gesetzt. In diesem Post werdet ihr dies denke ich auch merken. Auf Instagram und Facebook versuche ich aktiver zu posten und mittlerweile ist eine tägliche Regelmäßigkeit zu erkennen :) Im vergangenen Jahr habe ich häufig nur gepostet wenn ich einen neuen Artikel auf meinem Blog online gestellt habe. Nun teile ich mit euch auch vermehrt meine "Outfits of the day", meine Sportroutine, Beauty, Supplements, Essen usw. Ich hoffe ich kann euch dadurch ein wenig Inspiration geben.
In Sachen Sport verfolge ich streng meinen wöchentlichen Trainingsplan. Denn in drei Wochen geht es in den Sommerurlaub und ein wenig wollte ich bis dahin noch an meinem Körper arbeiten :) Im Januar konnte ich auch schon meine Gewichte bei den Freihanteln und bei den Kniebeugen erhöhen, was mich unheimlich freut. Jeder noch so kleine Fortschritt freut mich und spornt mich an noch mehr zu schaffen.
Anfang des Monats habe ich mein erstes Give Away verlost und wenn ihr weiter fleißig meinen Blog lest, werdet ihr noch mehr erleben :) Es hat mir echt Spaß gemacht die Beauty Artikel auszusuchen und zu verpacken. Es macht unheimlich viel Spaß Anderen eine Freude zu bereiten. Also bleibt gespannt :)


EN - My loves, I hope your year 2015 started very well and as you hoped. Are you already on the way to realize your dreams and goals?
My personal goals are on topics with my blog and with fitness. With this post you will see that I am trying to get more active on Facebook and Instagram. By now you can recognize that I am posting nearly every day :) Last year I have mainly posted new articles on my blog, but now I want to share more and more my "outfits of the day", my fitness routine, beauty, supplements, food etc. Maybe it gives a bit more inspiration to you.
For my fitness I follow my weekly workout program very accurate. In three weeks I will go on summer vacation and I still want to define my body a bit more :) In January I already could progress on the weights on barbells and squats. This makes me proud of myself. Every little progress spurs me on to make even more progress.
At the beginning I have raffled my first Give Away. It was lots of fun and it makes me happy to surprise other people. Stay tuned, read my blog and you will see that there will be more Give Aways :)

gym session - belly workout

ARTDECO Give Away

currently coveting this coat by Ana Alcazar

supplements and personal yoga mat

New In - Nike "Just Do It" tights

supplements - protein shake

Ootd - Braunschweig shopping day

gym session

gym session

gym session

cooking time

details otd - MK handbag and S. Oliver poncho

Black & White

gym session

New IN - hair rings by invisi bobble

brunch time

gym session

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Klasse Bilder :)

    GAnz ganz brav was den Sport betrifft. Das top in mint, ist das von H&M? Dort gibts nämlich auch so eins dass ich mir noch kaufen möchte :)

    ganz liebe Grüße,
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Svetlana,
      In letzter Zeit bin ich da wirklich konsequent :) Das Top ist von Nike. Das habe ich letzten Herbst gekauft. Vielleicht wirst du ja noch fündig.
      Liebe Grüße Christina

      Löschen
  2. Sehr cooler Post!
    Ich fliege auch in vier Wochen an den Strand und arbeite momentan noch ein bisschen an meiner Figur :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, die speck-rosmarin-poulets sehen unglaublich gut aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe