Monthly Outfit Review: January

20:40



Hallo meine Lieben! Falls ihr eines meiner Outfits aus dem Januar verpasst haben solltet, findet ihr in diesem Post noch mal alle zusammengefasst mit Link zu den einzelnen Outfit Posts. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf den Sommer freue, um endlich wieder leichtere Kleidung zu tragen. Ende des Monats werden mein Freund ich bereits in den Sommer fliegen und dort neue Outfits shooten. Ein kleiner Sommergruß im Winter für euch:) 

EN - If you've missed out some of my outfits in january you can find the summary in this post. You can find direct links to the outfit posts with all details. I can't even tell how much I'm looking forward to the summer season. At the end of this month I will be on summer vacation already. So at that time there will be some summer shoots in the winter time :)

LOOK: Metallic Winter Coat

LOOK: The Little Black Dress Paired With A Poncho

LOOK: Winter Coat Paired With Pearls

LOOK: Diamond Sweater

LOOK: Brown Shades

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Look 2 ist mein absoluter Favorit! Du siehst aus wie ne High-Society-Dame :) Classy, toll!
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Looks :)
    Ich finde den Look mit dem Poncho so toll, das sieht einfach mega klassisch und elegant aus :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Christina, ich finde es super so eine Zusammenfassung zu erstellen. Besonders hat mir der Look mit dm Burberry ähnlichen Schal gefallen! Irgendwie finde ich steht dir dieses helle beige viel viel besser als die anderen braun töne :) vielleicht traust du dich im Sommer ja an gelbe Looks ran, die Farbe würde dir sicher super stehen!

    Bisous, deine

    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Looks !
    "Brown Shades" gefällt mir besonders gut :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  5. wow fantastische Looks,
    mein Favorit ist das 2te, wow!
    das sieht so elegant aus, ein Traum <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Looks! Ich mag den 2. Look besonders gerne! Wunderschönes Cape!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Hello ♥
    ich bin zufällig auf Deinem Blog gelandet. Ich finde die Outfits stehen Dir alle sehr gut.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, es würde mich sehr freuen: www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Outfits! Ich finde das unterste am schönsten. :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Der Look mit dem Poncho gefällt mir am besten! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Looks :) am besten finde ich den Style mit dem Poncho in braun gehalten.
    Liebe Grüße, Genevieve
    http://facilityinfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Outfits!:)
    Am besten gefällt mir das 2. Outfit!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe