LOOK: Bonnet, Scarf and Leather Jacket

21:06



Es war mal wieder ein wunderschönes Wochenende und die Sonne hat sich endlich wieder blicken lassen. Bei dem Wetter haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und ein paar Outfits geshootet. Eins von ihnen seht ihr hier. Eigentlich hatte ich das Outfit mit einer anderen Hose geplant, aber wie das manchmal so ist... sie hat nicht mehr gepasst :( Danach habe ich all meine Hosen auf dem Bett ausgebreitet und dieses Schmuckstück gefunden, von dem ich gar nicht mehr wusste dass ich es habe :) Also meine Lieben, manchmal lohnt es sich den Kleiderschrank aufzuräumen und nicht immer neue Sachen zu kaufen :)

Diesen Winter habe ich Boots für mich entdeckt. Früher hatte ich Stiefel oder Pumps, aber Stiefeletten eigentlich nicht. Dies ist eins meiner ersten Paare Stiefeletten und ich liebe sie. Sie sind bequem und passen zu eleganten und sportliche Outfits. Dieses Outfit ist durch die Jeans und die Lederjacke eher sportlich. Lederjacke im Winter? werden sich jetzt wahrscheinlich einige von euch fragen. Aber ich habe mir gedacht, warum diese Lieblingsstücke nur in den etwas wärmeren Jahreszeiten tragen? Einfach ein Longsleeve drunter und einen Schal darüber und man kann sie auch im Winter tragen :)

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Start in eine erfolgreiche neue Woche.


EN - It was a lovely weekend and the sun came out finally. One of our shot outfits you can find in this post. Originally I've thought of this outfit with a different jeans, but when I tried them, they didn't fit anymore :( Afterwards I had to look at all my jeans in my closet and then I found these wonderful ones. I didn't even knew that I had them :) Sometimes you don't have to go out for shopping, sometimes you can just clean up your closet and you will find new clothes :)

This winter I have spotted the bootee trend for me. In the past I only thought about boots and pumps. This one is one of my first pairs of bootees. I really love them, because they are very comfy and are perfect to pair with an elegant or sporty look. This look is more sporty because of the jeans and the leather jacket. Maybe you will ask, how I can wear a leather jacket in winter. But for me the leather jacket is not only a jacket for the warm seasons. It is an accessory for every season. Take a long-sleeve and a scarf and you will feel warm in winter.

My friends, I hope you had a great weekend and I wish you a good start for a new successful week ahead.








Shop my LOOK:

leather jacket: mbym
jeans: Only (similar here)
scarf: Hallhuber
bonnet: FRAAS
boots: Tom Tailor (similar here by even&odd)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. danke danke danke für die lieben worte
    so was bedeutet einem gerade beim aller ersten Post sehr viel
    ich werde versuchen das Level an Kreativität zuhalten
    was meinst du denn zu meinen neusten 2 Foto Serien?
    wenn du etwas bestimmtest auf meinem blog sehen oder lesen willst, sag bescheid <3
    nochmal danke für den lieben Kommentar

    alles Liebe Amely von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe