Monthly Instagram Review: December

16:37



Auch für den Dezember gibt es hier ein kleines Review von mir mit meinen Instagram Inspirationen. Was ich an Dezember liebe ist ganz klar die Weihnachtszeit. Überall sind die Häuser schön geschmückt, der Kamin verleiht dem Haus Gemütlichkeit und man kann auf den Weihnachtsmärkten so viel schlemmen wie man will. Ich war im Dezember zum ersten Mal auf einem Weihnachtsmarkt in Berlin und ich war begeistert. Den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt haben wir mit einem Shoppingtag in den Hackeschen Höfen verbunden. Zwei sehr schöne Tage und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mir mal nichts gekauft... Am Abend waren wir noch mit Bekannten bei einem Kochevent in Rennau (nahe Wolfsburg/Helmstedt). Das war ein super schöner Abend, an dem wir selbst unter Anleitung eines ausgebildeten Kochs einige Tapas kreieren konnten.

Was war sonst im Dezember: Die Woche vor Weihnachten waren wir im Skiurlaub, über den ich hier ausführlich berichtet habe. Es war super schön und erholsam. 

Das Jahr haben wir gemütlich ausklingen lassen. Die Weihnachtsfeiertage haben wir mit unseren Familien verbracht und sehr viel und lecker gegessen. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir unser Sportpensum wieder voran getrieben, um die ganzen Süßigkeiten wieder abzutrainieren. Silvester, ihr werdet es nicht glauben, haben wir gemütlich zu zweit zu Hause verbracht. Wir haben nicht gefeiert, sondern nur die Ruhe genossen. Die Feuerwerke haben wir uns aus unserem Dachgeschoss aus angeschaut.

Ich hoffe ihr habt in 2014 alles erreicht was ihr erreichen wolltet und sogar noch mehr. Ich wünsche euch und euren Liebsten ganz viel Gesundheit und Erfolg in 2015. 

Eure Christina

Weihnachtsmarkt Wolfsburg

Weihnachtsbaum am Potsdamer Platz Berlin

Tapas bei Vivolo Berlin 

Shoppingnachmittag in den Hackeschen Höfe Berlin

Besuch auf dem Weihnachtsmarkt Berlin Gendarmenmarkt

meine neue Skiunterwäsche von Kari Traa

Skirurlaub Serfaus (Österreich)

Shoppen im Skiurlaub

meine Leibspeise im Skiurlaub: Germknödel

so eine süße Deko auf der Alm

somewhere..... on top of the mountains....

auch oben auf der Alm kann man super entspannen

Details für Heiligabend

gemütlicher Kaminabend

Ausblick

You Might Also Like

3 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe