LOOK: The Little Black Dress Paired With A Poncho

09:37



Meine Lieben, seit langem gibt es wieder ein Outfit Post von mir. Leider hat es bei uns die letzten zwei Wochen nur geregnet und gestürmt sodass ich keine schönen Fotos machen konnte. Aber heute kam die Sonne endlich wieder raus und ich habe sofort mit meinem Freund schöne Outfits fotografiert. Den Poncho kennt ihr vielleicht schon von vergangenen Posts. Ich liebe es, das kleine Schwarze immer wieder neu zu kombinieren und zwar zu jeder Jahreszeit. Für den Winter ist ein Poncho eine schicke Alternative zur Jacke und der Taillengürtel gibt dem ganzen die passende Form. Meine Boots habe ich letztens im Sale ergattert und sie sind super bequem und schick.

EN - My loves, since a long time there is a new outfit post on my blog. For the last two weeks the weather was always rainy and stormy, so I couldn't make nice outfit shoots. Maybe you all know my poncho already from past outfit posts. I love to create new outfits with the little black dress in different ways and it doesn't matter for which season. For the winter time the poncho is a great alternative to a coat  and the waist belt is giving a great shape to the outfit. Two weeks ago I've found these nice boots and they are so comfy and chic.








Shop my LOOK:

poncho: FRAAS
dress: Hallhuber (similar here)
boots: Marc O'Polo (similar here)
belt: MEXX (similar here by Vanzetti)
tights: H&M
gloves: Hallhuber (similar here by Roeckl)
handbag: Michael Kors
necklace: sweet deluxe

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wirklich ein schickes Outfit!
    Steht dir total gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön gestylt mit dem Gürtel!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    >Perlen-Clutch gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein toller Look! Woher hast du denn den wunderschönen Gürtel?
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      der Gürtel ist von MEXX, leider aber schon etwas älter. Ich habe einen ähnlichen von Vanzetti gefunden, den Link habe ich bei den Outfitdetails hinterlegt :)

      Liebe Grüße Christina

      Löschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe