LOOK: Brown Shades

21:09



Endlich hat es bei uns zu Hause auch mal ein bisschen geschneit. Nicht viel... aber es ist etwas Weißes auf dem Boden zu erkennen :) Ich mag Erdtöne und gedeckte Farben sehr gerne. Mit diesem Outfit habe ich mal mehrere Braun- und Beigetöne kombiniert. Den Schal erkennt ihr vielleicht wieder, denn er ist mein Lieblingsponcho. Ich dachte mir, dass auch ein Poncho als Schal getragen werden kann und dies ist dabei heraus gekommen. Von der Mütze bin ich begeistert. Es sieht aus als wäre sie komplett aus Strick, aber von innen ist auf Höhe der Ohren ein Streifen Fließ rein genäht, welches den Wind perfekt abweist. 

EN - Finally it snowed a bit in our region. Not much... but you can see something white on the ground :) I love earthy shades and muted colors. With this outfit I have paired different brown and beige shades. Maybe you recognize the scarf, it's my favorite poncho. I wanted to show that a poncho is not only a poncho. You can wear it easily as a scarf too. I am excited about the bonnet. It looks like a normal knit bonnet, but it has fleece in the insert, which is perfect to hold the wind away.









Shop my LOOK:

coat: Hallhuber (similar here by Street One)
XXL sweater: Hallhuber (similar here by Bench)
poncho: FRAAS
tights: nur die (similar here be H&M)
boots: Tamaris (similar here by Anna Field)
bonnet: Barts

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe