Beach Essentials

20:38



Heute gibt es einen kleinen Sommerurlaubsvorbereitungspost. Ich weiß, in manchen Gegenden zieht gerade erst der Winter ein, aber dennoch denke ich schon jetzt an den Sommer. Wir sind gerade dabei unseren Urlaub zu buchen und in 6 Wochen soll es los gehen. Wohin es geht, verrate ich euch in einem späteren Post, in dem es auch um unsere Urlaubsplanung im Details geht. Hier habe ich eine kleine Auswahl von unerlässlichen Beach Accessoires zusammen gestellt. Neben einem stylischen Bikini gehört für mich auf jeden Fall auch ein gutes Buch in meine Strandtasche. Die Bücher von Sophie Kinsella kann ich hier nur empfehlen. Sie sind leichte Kost und wirklich witzig geschrieben. Genau das richtige für einen Tag am Strand.


Alle Details mit Links zum Shoppen findet ihr hier:

Bikini von Triangl

Kleid von Bixby & Jade

Tasche von lua accessories

Sonnenbrille von Michael Kors

Hut von Topshop

Sandalen von Sam Edelman

Buch von Sophie Kinsella: Kein Kuss unter dieser Nummer

Buch von Sophie Kinsella: Hochzeitsversprechen

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe