What to wear on New Year's Eve

19:34



Zurück aus dem Winterurlaub und vor den Weihnachtsfeiertagen wollte ich unbedingt noch einen Post schreiben. Ich habe euch hier eine kleine Inspiration für ein Silvester Outfit zusammen gestellt. Und jetzt wo ich fertig bin, würde ich am liebsten genau dieses Outfit so haben wollen.

Wie immer findet ihr hier alle Links zum Shoppen:

Kleid von Ana Alcazar

Cardigan von Ana Alcazar

Pumps von Buffalo

Handtasche von Yves Saint Laurent

Halskette von sweet deluxe gesehen bei Zalando

Armband von sweet deluxe gesehen bei Zalando

Uhr von Michael Kors gesehen bei Christ

Nagellack von OPI

Ich wünsche euch schöne und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten. Ich melde mich nach den Weihnachtstagen endlich wieder mit einem Outfit Post, also bleibt gespannt und genießt die Tage meine Lieben.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe