Meine Ski Favorites 2014

21:18



Meine Lieben, die letzten Vorbereitungen für unseren Skiurlaub laufen. Ich bin schon fleißig am packen. Natürlich wollte ich auch das mit euch teilen. Zumindest was ich einpacke oder was ich gerne eingepackt hätte.

Skifahren ist für mich nicht nur Urlaub und Erholung, sonder auch Sport. Nach dem Skifahren mache ich kein Aprés Ski, sondern gehe lieber eine Runde schwimmen oder mache noch ein paar kleine Workouts im Hotel. Bei der Skibekleidung ist für mich sehr wichtig, dass sie bequem und funktional ist. Dieses Jahr habe ich mir mal einen neuen Skianzug und neue Skiunterwäsche gegönnt. Im ersten Schritt finde ich sieht beides schonmal gut aus. Die Funktionalität prüfe ich dann kommende Woche. Natürlich berichte ich euch ob die Qualität hält was sie verspricht.

Auch zum Skioutfit gehören Accessoires. Diese müssen ihre Funktionalität unter Beweis stellen, aber können natürlich auch stylisch aussehen. Den Skihelm und die Brille habe ich bei uvex gefunden. Meine sind schwarz, aber diese in lila find ich total klasse. Die Handschuhe von Barts sind richtig praktisch. Für ganz kalte Tage kann man sogar noch dickere Handschuhe darüber ziehen. Unter dem Helm (ganz wichtig meine Lieben) trage ich immer noch eine Mütze, damit meine Ohren nicht frieren, weil man ja doch etwas schneller den Berg runter fährt. Die Mütze muss für mich schlicht sein, damit man unter dem Helm nicht irgendwelche unbequemen Falten hat. Für den Nachmittag im Dorf oder zu Events an der Piste kann die "hübsche" wieder raus geholt werden.

Alle Details zu den Produkten findet ihr hier:

Skijacke von Bogner Fire & Ice // Skihose von Bogner Fire & Ice
Skiunterwäsche von Kari Tara // Skibrille von uvex // Skihelm von uvex
Mütze von Barts gesehen bei Engelhorn // Handschuhe von Barts gesehen bei Engelhorn
Schal von Barts gesehen bei Engelhorn // Mütze von The North Face gesehen bei Engelhorn

Falls ich es die nächste Woche nicht schaffen sollte zu posten, werdet mir bitte nicht untreu. Ich versuche es und ich hole es auf jeden Fall nach wenn ich wieder zu Hause bin. Ich wünsche euch eine schöne Woche und genießt die Vorweihnachtszeit, denn es ist nicht mehr lang hin bis Heiligabend...

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe