Monthly Instagram Review: November

21:19



Das Kapitel 2014 ist fast abgeschlossen. Es ist nur noch ein Monat und das Jahr ist so schnell vergangen. In meinem monatlichen Instagram Review zeige ich euch in einem Schnelldurchlauf was ich im November erlebt habe und was mich bewegt hat.

Ich habe mir gedacht, dass ich vor den Weihnachtsfeiertagen, wo ja immer sehr viel gegessen und genascht wird, noch mal beim Training eine Schippe drauf lege. Seit zwei Wochen mache ich jetzt zwei Mal wöchentlich das Workout meines Freundes mit. Das Eine ist ein Bein und Rücken Training mit Langhanteln und das andere Workout ist für Arme und Schultern. Ich kann euch sagen, es ist echt anstrengend und ich habe danach immer so einen Muskelkater. Tagelang... kennt ihr das? Dass sogar das Treppenlaufen schwierig wird? Auf jeden Fall macht es super Spaß und wir spornen uns immer gegenseitig an, sodass wir immer mehr Gewichte drauflegen. Ich habe mir gerade überlegt, dass ich darüber ja auch mal einen Post schreiben kann...

In einem etwas älteren Post, in dem ich über meinen Berlinbesuch geschrieben habe, hatte ich erwähnt, dass ich hauptsächlich wegen des Geburtstagsgeschenkes für meine Schwester hingefahren bin. Was ich gekauft habe, durfte ich natürlich noch nicht schreiben, weil auch meine Schwester ab zu meinen Blog ließt. Das wäre nach hinten losgegangen.... Auf jeden Fall... habe ich ihr eine Tasche meines Lieblingsdesigners ausgesucht: Michael Kors. Sie hatte schon sehr oft nach einer Tasche mit silbernen Applikationen geschaut, hat aber aber nie die Passende gefunden. Nun hat sie den perfekten Wegbegleiter, der ihren Designvorstellungen perfekt entspricht. Ich freu mich immer so wenn ich Menschen eine Freude machen kann. Letztes Wochenende war dann die große Party im Nando in Wolfsburg. Ein wirklich schnuckeliges Restaurant, mit super Personal und leckerem Essen. Es war ein wirklich gelungener Abend.

Das letzte Wochenende im November, habe ich genutzt um ein bisschen Weihnachtlichkeit in unserem Haus zu verbreiten. Den Adventskranz und einen anderen Dekoteller seht ihr auf den Fotos. Ich muss gestehen, dass ich eine absolute Niete in Sachen Deko bin. In meinem Kopf sieht immer alles so schön aus, aber wenn ich dann fertig bin, sieht meine Deko aus als hätte ich sie im Kindergarten gebastelt. Wenn also jemand Tips für tolle (und einfache) Dekorationen hat, immer her damit. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. 

So meine Lieben, das war mein November. Er war wirklich schön und entspannt. Im Dezember freue ich mich auf unseren Urlaub und auf die Weihnachtsmärkte und ihr dürft gespannt auf neue Posts und Instagram bzw. Facebook Schnappschüsse sein.

der beste Smoothie

mein neues lieblings Sportdress

diese Meeresfrüchte sind ein Traum

neues Training-Workout mit meinem Schatz

Backstube

meine Vorbereitungen für den Skiurlaub laufen

Shopping Tour

Outfit of the day: Kino

Outfit of the day: sonntägliches Familienessen

die erste Weihnachtsdeko

Geburtstag meiner geliebten Schwester

fröhlichen 1. Advent

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Michael Kors Tasche ist wirklich toll! Habe auch so meine Schwäche für diese Marke :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe