Meine Herbst Favorites 2014

21:04



Für jede Jahreszeit hat man ja so seine Lieblinge, ob Accessoires oder Klamotten. Im Herbst waren es bei mir Ponchos und XXL Schals. Und das gute ist, dass man sie auch im Winter tragen kann, weil sie wirklich sehr warm halten.
Was ihr aber bestimmt auch kennt: es gibt immer ein paar Dinge, die man noch nicht hat, aber sehr gerne haben würde. Einen kleinen Ausblick dazu seht ihr von mir ganz unten im Post. 
Unter den Artikeln habt ihr immer einen direkten Link zum "Shop", sodass ihr nicht erst lange im Internet suchen müsst. Ich finde das macht es um einiges einfacher.


Brauner Woll-Poncho von FRAAS

Karoschal mit Doubleface von Hallhuber

Camel Poncho mit Karomuster von FRAAS

Grauer Karoschal von Hallhuber



Nice to have


   


XXL-Cape von FRAAS // Overknees von Anna Field gesehen bei Zalando
Overknees von Zign gesehen bei Zalando // Lederhandschuhe von Hallhuber

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Super schöne Favoriten hast du da! Der Schal von Hallhuber steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den zweiten Poncho soo schön. Ich hätte ihn genauso kombiniert und er steht dir echt gut.
    Ich besitze ebenfalls so einen Karoschal und ich trage den verdammt gerne. Momentan trage ich auch nur noch diese Art von Schals.

    Mit vielen lieben Grüßen
    Sophie
    http://sassyway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe