Monthly Instagram Review: October

19:44



Hallo meine Lieben, auch diesen Monat wollte ich euch ein bisschen berichten was ich alles gemacht habe, falls ihr es auf Instagram noch nicht gesehen habt. Allerdings habe ich nicht so viel unternommen, weil wir unseren Garten endlich ein wenig bepflanzt und winterfest gemacht haben. Ein Jahr wohnen wir jetzt in unserem wunderschönen, gemütlichen Haus. Der Garten sah immer noch etwas Stiefmütterlich aus. Nun war der Gärtner da und hat Rollrasen verlegt und Beete angelegt. Wir haben unser Gartenhaus fertig gestrichen und noch ein paar Bäume gepflanzt. Jeden Morgen wenn ich beim Frühstücken in den Garten schaue, freue ich mich unheimlich. Es macht so ein Spaß einen eigenen Garten zu haben.

Nun aber zu meinen Unternehmungen diesen Monat. Am 3. Oktober war ich mit meiner Schwester in Hamburg. Anlass war das Lady Gaga Konzert. Es war jetzt schon das zweite Mal, dass ich auf einem Konzert von ihr war und ich fand es wieder super. Nicht nur die Musik finde ich klasse, sondern auch die gesamte Show ist einzigartig. Das Publikum ist ihr entsprechend auch etwas speziell :-) Am nächsten Tag waren wir noch ein bisschen in Eppendorf shoppen. Hier hatte ich schon einen Post dazu geschrieben. Vor allem über den tollen Kerzenladen Yankee Fee. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Hamburg Besuch, denn es ist wirklich eine tolle Stadt, mit vielen schönen Ecken.

Heute habe ich wieder schöne Outfits geshootet und ihr könnt gespannt sein. Ein Outfit Post mit einem meiner neuen Lieblingsstücke findet ihr morgen bei mir auf dem Blog, also schaut vorbei.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend meine Lieben.

Lady Gaga Konzert in Hamburg

Outfit für Lady Gaga Konzert

Outfit des Tages

bester Nachtisch ever

Yankee Fee Kerzenladen Hamburg

Luxussachen Boutique Hamburg

Fitness Posts Oktober

Outfit des Tages

Smooooothies :-)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe