LOOK: Pattern Blouse And Blazer

21:10



Die neue Woche starte ich wieder mit einem Outfit Post. Ich hoffe ihr hattet einen guten und schönen Start in die Woche. Ich war heute beim Training und konnte jetzt noch etwas am Blog arbeiten. Dies ist ein klassisches Outfit fürs Büro, wie ich es des Öfteren trage. Eigentlich ist es ein langärmliger Blazer, aber durch das Hochkrempeln der Ärmel ist es nicht ganz so streng. Beim Shirt dachte ich beim Kauf zuerst, ob es nicht zu viel Muster und etwas wirr ist, aber die Kombination mit einem schlichten Outfit relativiert es wieder. Habt noch eine schöne Woche und seid gespannt auf meine kommenden Posts. Der nächste geht am Mittwoch online.

A new week ahead. I've finished my workout for today and worked on my blog. I hope you had a great start as well. This Outfit is one of my typical outfits for the office. Normally it is a blazer with long arms, but with turned up ones it does not look so strict. When I bought this shirt I first thought that the pattern might be a bit too scraggy, but it isn't if you combine it with a plain outfit. Have a great week ahead and always keep up to date with my blog. On wednesday a new post will be online.







Shop my LOOK:

shirt: Strenesse Blue
blazer: H&M
jeans: Tom Tailor
shoes: Buffalo
clutch: Hallhuber

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr sehr toller Look :)
    Ich mag das Shirt sehr gerne :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe