LOOK: Landhaus Stil

19:58



Heute mal ganz im Landhaus Stil, passend zum Wetter und der Location. Ein schlichtes, einfarbiges Outfit kombiniert mit einem Blazer, der zum Highlight wird. Dazu ein paar schicke Stiefel, die das Outfit Wettertauglich machen. So würde ich es ins Büro tragen oder aber auch in meiner Freizeit. Normalerweise trage ich nicht so häufig weiß in den kalten Jahreszeiten, weil es für mich eher ein Sommergefühl versprüht. Aber kombiniert mit ein paar dunkleren Kleidungsteilen oder Accessoires macht es für mich tragbar, sodass ich mich wohl fühle. Es gibt nichts wichtigeres als sich mit seinem Outfit wohl zu fühlen.

Today it's a country look, suitable for this fall weather. A simple and plain colored outfit combined with a blazer which get's the highlight. To complete the outfit, I'm wearing boots for this rainy weather. Normally I don't wear the color white in the cold seasons, because it's somehow a summer color for me. But combined with some darker parts, makes it comfortable to wear it in fall as well. There is nothing more important that you feel yourself comfortable in what you wear. 







Shop my LOOK:

blazer: H&M
shirt: H&M
jeans: Hallhuber
boots: Varese
handbag: Michael Kors

You Might Also Like

2 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe