Monthly Instagram Review: September

20:20



Ich habe das Gefühl je weiter sich das Jahr dem Ende nähert, desto schneller gehen die einzelnen Tage, Wochen und Monate auch rum. Im September habe ich wieder einiges erlebt und auch ein neues "Projekt" für meinen Blog gestartet. Wie ihr ja bereits wisst macht Sport einen großen Teil meiner Freizeit aus und deshalb dachte ich mir, dass ich euch etwas mehr daran teilhaben lassen möchte. Ich versuche euch in kurzen Posts einige meiner täglichen und meiner neuen Übungen und Workouts vorzustellen. Auch ein kurzes Video hatte ich bei Instagram und Facebook gepostet und mal anzutesten wie es euch gefällt. Ihr könnt euch darauf einstellen, dass in Zukunft noch weitere folgen werden.
Mitte des Monats war ich für vier Tage beruflich in Johannesburg, Südafrika. Dort unten startet gerade der Sommer, aber leider habe ich davon im Büro nicht so viel mitbekommen. Abends waren wir in einem sehr schönen Restaurant im Melrose Arch Viertel. Wie immer in Südafrika hat auch hier das Steak ausgezeichnet geschmeckt.
Als ich wieder in Deutschland angekommen war, bin ich noch mal mit meinem Freund für zwei Tage nach Berlin gefahren. Diese Stadt ist einfach ein Traum, man kann soviel erleben und es wird nie langweilig. Jeden Tag kann man so abwechslungsreich gestalten. Bei unserer Tour waren wir in der neuen Mall of Berlin. Hierüber hatte ich schon in einem vorherigen Post geschrieben. Natürlich habe ich auch einige neue Sachen kaufen können.

Alle Infos zu meinem Berlin Besuch, meinen neuen Errungenschaften und meinen Fitness Workouts könnte ihr auf meinem Blog nachlesen. Klickt euch ruhig mal durch und habt Spaß auf meinem Blog. Wenn ihr auch mal über bestimmte Themen etwas lesen möchtet, was euch interessiert, dann lasst es mich wissen. Ich schreibe gerne meine Gedanken, Erlebnisse und Erfahrungen dazu.

got the 50 kg

leg workout - Part I

arm workout - Part I

ready for business meetings

outfit for an african dinner

healthy seafood

welcome back to berlin

best steak house ever - Blockhouse

Mall of Berlin

shopping day

healthy chicken salad

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe