LOOK: Grey And Brown Color Range

20:46



Meine Lieben, heute habe ich wieder einen neuen Outfit Post für euch. Ich hoffe die Abwechslung zwischen Fashion, Lifestyle und Fitness gefällt euch, aber lasst es mich gerne wissen, solltet ihr über ein bestimmtes Thema mehr lesen wollen.
Die Bluse habe ich noch aus der letzten Saison, aber sie ist immer noch voll im Trend. Von vorne sieht sie relativ schlicht aus, doch hinten hat sie einen Seideneinsatz, der locker fällt. Schlicht und dennoch raffiniert. Die Kette hatte ich dieses Jahr im Sale bei Hallhuber gefunden und sie ist ein absoluter Blickfang mit den blauen und goldenen Elementen. Auch zu einem schwarzen Etuikleid passt sie super. Die Brauntöne der Tasche und der Schuhe durchbrechen die schwarz/grau-Linie des gesamten Outfits.

Today I have a new outfit post for you. I hope you like the variation of fashion, lifestyle and fitness posts. Please let me know if you would like to read more about a special topic.
The blouse is from the last season, but still trendy. At the back there is a sneaky input of silk. At the Hallhuber sales I've bought this necklace, which is a nice highlight and matches perfectly a black dress as well. The brown shades of the handbag and the shoes are braking the black and grey color range of the outfit.









Shop my LOOK:

blouse: Hallhuber
skirt: Marc O'Polo
shoes: Ralph Lauren
handbag: Michael Kors
necklace: Hallhuber

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir super gut - besonders die Tasche und die Schuhe haben es mir angetan! <3

    Hab einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße,

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Feedback Dana. Ich finde schlichte Outfits kann man immer super mit Accessoires aufwerten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe