LOOK: Poncho Trend

20:29



Zuerst hatte ich gedacht, der Trend des Ponchos im Herbst würde an mir vorbei ziehen. Ich trage nicht immer alle aktuellen Trends, denn so einige gefallen mir nicht. Dieser Poncho jedoch hat es mir angetan. Ich hatte mir probehalber mal einen bestellt und mich auch gleich verliebt. Das Material ist super weich, er sieht qualitativ hochwertig aus und lässt sich an frischen Tagen schnell überwerfen. Was denkt ihr von Ponchos und Trends? Macht ihr jeden Trend mit, weil es ein Trend ist oder seid ihr eher wie ich und tragt wirklich nur das was euch gefällt?

At first I thought I would not go with the poncho trend this fall. I do not wear trendsetting clothing because it's a trend, I only wear it if I really like it. But this poncho made my day. I just wanted to try it and then I fell in love with it. The material is very soft, the quality high and you can combine it easily on colder days. What do you think of the poncho trend? And in generell, do you wear clothes because they are trendy or because you really like it?







Shop my LOOK:

poncho: FRAAS
sweater: Hallhuber
jeans: Tom Tailor
shoes: Ralph Lauren
clutch: Michael Kors

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Gut, das du ihn nicht an dir hast vorbei ziehen lassen: der Poncho steht dir super!

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ist auch einfach super bequem. Gehst du auch mit dem Trend?

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe