LOOK: Business Chic

19:16



Schon lange war ich auf der Suche nach einer etwas weiteren, hellen Bluse. Jetzt wo der Sommer fast vorbei ist, habe ich endlich eine gefunden, in einem leichten rosé. Ich finde eine solche Bluse kann man super kombinieren. In diesem Outfit Post habe ich sie zu einem schicken Business Outfit fürs Büro kombiniert. Leger zu Jeans kann ich es mir aber auch super vorstellen. Den Rock habe ich zufällig im selben Shop gefunden. Röcke mit Taschen finde ich super zu Zeit. Meine Schuhe mit der leichten Musterung habe ich noch aus meinem New York Urlaub und ich liebe sie noch heute. Sie sind super bequem, schick und ein Hingucker wie ich finde. Natürlich darf zum Schluss die Tasche nicht fehlen. Hier habe ich eine Clutch von Michael Mors, die von der Farbe perfekt zu Schuhen und Gürtel passt.

For a long time I was looking for a blouse like this one. Now the summer is nearly over and I found one in a light rose color. This kind of blouse you can match with completely different looks. In this post I created a smart casual business look. Combined with a jeans it would look great as well. I found the skirt in the same shop, it has small pockets on the front. My pattern shoes I still have in my closet from my last New York trip and I still love them. They are very comfy and a highlight to every outfit. To complete the outfit, I've chosen a clutch from Michael Kors in the same color as the shoes.





Shop my LOOK:

Blouse: Marc O'Polo
Skirt: Marc O'Polo
Shoes: Ralph Lauren
Clutch: Michael Kors

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schöner Look und absolut Business-tauglich. Die Pumps sind super chic ;)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir total, perfekt für einen Geschäftstermin :-)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe