Reebok LesMills: The Project

20:21



Mein Freund und ich sind sehr Fitness interessiert und probieren immer gerne etwas Neues aus. Als ich vor einiger Zeit die Shape gelesen habe, bin ich durch Zufall auf einen Artikel über die vielseitigen Sportevents, organisiert von Reebok und LesMills, gestoßen. Vergangenes Wochenende starteten sie eine neue Veranstaltungsreihe: The Project - Immersive Fitness. Im Internet habe ich uns dann auch gleich für eine der Veranstaltungen in Berlin angemeldet. Es gab die Auswahl zwischen drei unterschiedlichen Kursen: "The Trip" - Spinningkurs, "Bodycombat" - High Intensive Interval Training (HIIT), "Bodyjam/Bodybalance" - Dance & Yoga. Da wir Spinning bisher noch nicht mitgemacht haben, haben wir uns für den "The Trip" Kurs entschieden.
In der Nähe des Berlin Alexanderplatzes wurde ein Container aufgestellt, in dem die Kurse nacheinander stattfanden. Auf dem Platz davor wurden ein Chilloutbereich und Sonnenstühle zum entspannen aufgebaut. Es war also nicht nur der Kurs an sich, sondern auch das Gesamte drumherum, was es zu einem Erlebnis gemacht haben an diesem Projekt teilgenommen zu haben.

"The Project" zeichnet sich dadurch aus, dass durch eine riesige 3D-Leinwand ein Gefühl entstand, als würde man sich nicht in einem Container befinden. Ich hatte also das Gefühl als würde ich durch die Galaxie fahren, dem Sonnenuntergang entgegen oder aber in den Gletschern Berg auf und ab strampeln. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob das Gefühl wirklich vermittelt wird, als würde man sich ganz woanders befinden, aber es hat mich letztendlich überzeugt. Die Kurven, die Berge, es war alles ziemlich real und wirklich ein Erlebnis wert. Rundum war es ein super Sportevent und es wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein an dem wir teilgenommen haben.


As you maybe already know, I am very interested in fitness and I am always looking for new experiences. Not long ago I read an article in the Shape magazine about the sportevents by Reebok and LesMills. Last weekend they started the "The Project" - Immersive Fitness Event in Berlin. Online I have registered myself and my boyfriend for one of three possible training courses: "The Trip" - Cycling. The other two possibilities have been Bodycombat" - High Intensive Interval Training (HIIT) and "Bodyjam/Bodybalance" - Dance & Yoga.
Near to the Berlin Alexanderplatz they have built up a container for the courses. In front of it there was an area with a great chillout lounge. It was not only the fitness course, it was a complete event.

"The Project" is a new dimension of fitness. Because of a big screen around you, it's like spinning in the galaxy or the mountains. At first I was a bit skeptic, but it really convinced me. It seemed so real, with all these effects. And the coaches were very motivating as well. It was a great sport event and experience. This course was definitely not the last one we attended.






You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe