LOOK: Touch of Chanel

10:04



Den zweiten Blazer meiner letzten Shopping Haul habe ich nun auch zu einem schönen Outfit kombiniert. Ich finde die schwarz-weiß Farbkombi und die Strickqualität verleihen dem Blazer einen leichten Chanel touch. Um einen kleinen, aber doch passenden Bruch im Outfit zu haben, habe ich zu dem Blazer einen Spitzenrock mit Satinbund gewählt. Meine flieder-farbende Clutch bringt ein wenig mehr Farbe ins Spiel und schlichte schwarze High Heels runden das gesamte Outfit ab.
Ich hoffe das Outfit inspiriert euch ein wenig und stimmt euch evtl. auch schon ein bisschen auf den kälter werdenden Herbst ein. Ich hoffe es gefällt euch und ich bin gespannt auf eure Kommentare.

I created a new and great outfit with my second blazer of my shopping haul. I really like the black-white color combination, this and the cloth quality adds a bit of Chanel to the outfit. I've chosen a lace skirt with satin. This may be a quality mixture, but it fits perfectly. My black heels are completing the outfit perfectly. My clutch is the colorful accent on this outfit.
I hope I could inspire you a bit and give you a first feeling of days getting colder in fall.






 Shop my LOOK:

Blazer: Hallhuber
Shirt: H&M
Skirt: Hallhuber Donna
Shoes: Buffalo
Clutch: Fossil


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe