LOOK: Summer Dreams

23:14



Bei meinem letzten Berlinbesuch bin ich über einige Sales gestolpert. Was mich dabei am meisten gefreut hat, dass auch mein Lieblingsdesigner Michael Kors stark reduziert hatte. Diese Tasche konnte ich bei meinem Shoppingtrip ergattern. Cognac kommt eigentlich nie aus der Mode und ist vielseitig zu kombinieren. Wie auch schon in meinem letzen Outfit Post, habe ich auch hier wieder ein Outfit gewählt mit einem schönen luftigen Rock und einem Shirt, das zum träumen anregt.

Seit langem war ich auf der Suche nach neuen schwarzen Peeptoes, da meine letzten leider etwas in die Jahre gekommen waren. Diese hier sehen auf den ersten Blick vielleicht etwas hoch und unbequem aus, aber das Gegenteil ist der Fall. Diese Peeptoes von Buffalo sind super bequem und kombiniert mit einem Outfit bei dem die Knöchel zu sehen sind, kommen sie richtig schön zur Geltung.

Sommer ist für mich die Zeit zum träumen und um kreativ zu werden. Ich liebe es Outfits zusammenzustellen und hoffe euch ein wenig Inspiration geben zu können.







Shop my LOOK:

Shirt: Only
Skirt: Only
Shoes: Buffalo
Handbag: Michael Kors

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe