LOOK: Black Stripes

20:26



Meinen neuen Blazer von Hallhuber habe ich euch mit meiner letzten Shopping Haul kurz vorgestellt und wie versprochen gibt es hier den passenden Outfit Post für euch. Der Sommer neigt sich langsam dem Ende und ohne eine leichte Jacke oder einen Blazer gehe ich schon gar nicht mehr vor die Tür. Ich hoffe, dass noch ein paar schöne Tage kommen. Dieser nette Eyecatcher Blazer von Hallhuber ist kurz geschnitten, sodass er mit einer Hose direkt abschließt. Ich denke er würde sich auch gut mit einem Bleistiftrock kombinieren lassen (evtl. einer meiner nächsten Posts...). Die Kette habe ich am selben Tag gekauft und ich finde sie passt perfekt zum Blazer.
Bei meinen Schuhen bin ich ehrlich. Ich glaube ich habe sie vor etwa zwei Jahren gekauft, aber noch nie getragen. Weiße Schuhe lassen sich schwierig kombinieren, denn mit zu kurzen Sachen, kann das outfit schnell ins falsche Licht geraten. Bei diesem Outfit finde ich aber, dass sie sich gut einbetten.

My new Blazer I presented to you in my latest shopping haul and as promised my outfit post is following. It seems that the summer is almost over, and without a blazer I don't go outside anymore. Hopefully there still will be a few warm and sunny days. This nice eye-catching blazer by Hallhuber is short and ends up with your pants. I think the blazer would also match very nice with a pencil skirt (maybe a new outfit post...). I bought the necklace on the same day and it fit's perfectly to the outfit.
I'm honestly about my shoes. I bought them about two years ago and this is the first time I'm wearing them. White shoes are difficult to combine, because if your dress is too short this may create a wrong picture of the whole outfit. I think with this outfit it's a good match.





Shop my LOOK:

Blazer: Hallhuber
Shirt: H&M
Jeans: Only
Shoes: Unisa
Clutch: Burberry
Necklace: Hallhuber

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Muster ist immer gut. Der Blazer gefällt mir sehr gut vor allem in Kombination mit der wunderbaren Kette!
    Big Hug
    Hella von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hella,

      Gerade bei einem Blazer kann man mit Muster nichts falsch machen, finde ich. Kombiniert mit einem schlichten Outfit geht das immer sehr gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin schon seit Ewigkeiten [!!!] auf der Suche nach einem gestreiften Blazer!
    Gibt es den gerade aktuell und was kostet dieser?

    Außerdem müsste der Hintergrund das Phaeno sein? Vllt. können wir uns mal gegenseitig fotografieren? :)

    Liebe Grüße

    Vanny <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanny,

      ja den gibt es aktuell noch im Sale. Entweder im Shop oder online ist er auch noch verfügbar. Online liegt er bei 40€.
      Das stimmt, gut erkannt :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Diesen Blazer zu kaufen, ist eine richtig gute Entscheidung gewesen - ich finde ich super schick :) Vor allem die Kombi mit der Tasche mag ich sehr!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Auch dein Blazer ist wunderschön! Die Kombination mit der weissen Hose find ich super – und die Schuhe passen perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist echt toll und dein Outfit insgesamt gefällt mir auch super! :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe