LOOK: Batik Blue

18:35



In meinem Urlaub habe ich die Zeit gefunden viel an meinem Blog zu arbeiten und so habe ich hier wieder ein Outfit Post für euch. Ich bin auf eure Kommentare gespannt.
Das Shirt ist schön luftig und in einem sommerlichen Batikmuster (erinnert mich etwas ans Meer). Kombiniert mit einer ripped Jeans und einer Lederjacke ist es elegant-lässig. Meine Tasche kommt euch vielleicht aus meinem allerersten Outfit Post noch bekannt vor. Farblich passt sie einfach immer und ist super praktisch.

On my vacation I had lots of time to work on my blog. So here there is a new outfit post for you. Looking forward to your comments.
The Shirt is in a nice summer-batik print (reminds me a bit of the ocean). Combined with a ripped jeans and a leather jacket it looks elegant-cool. Maybe you remember my handbag from my very first outfit post. The color matches almost every outfit and she is very practically.






Shop my LOOK:

Shirt: Only
Jacket: H&M
Jeans: Only
Shoes: Guess
Handbag: Michael Kors
Necklace: sweet deluxe

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöner Look! Ich mag die Nude-Akzente sehr.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist so wahnsinnig schön! Mir gefällt die Kombi wirklich super an dir :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Shirt...und perfekt kombiniert.

    Hast du nicht Lust mit deinem Look beim #lookofthemonth mitzumachen?
    Motto im August:
    Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    Liebst,
    Vreeni

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Eure netten Worte zu meinem Outfit. Es freut mich dass es Euch gefällt.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe