LOOK: Prague Sightseeing

17:35


Hier nun wie angekündigt mein Outfit für einen Sightseeing-Tag in Prag.
Für Sightseeing-Tours empfehle ich immer bequeme Schuhe anzuziehen: schick, aber bequem. Schick sind bei mir in diesem Fall farbenfrohe Turnschuhe, die dem Outfit zwar einen sportlichen Touch verleihen, ihn aber keinesfalls abwerten. Da wir uns morgens noch nicht ganz sicher waren was wir uns alles anschauen werden, habe ich mich für eine lange, aber dennoch dünne und helle Jeans entschieden. Das Shirt bedeckt die Schultern für alle Fälle, ist luftig und hat einen Hauch von Eleganz. Die Handtasche ist so gewählt, dass ich die Hände immer frei hatte um Fotos zu machen oder um jegliche Snacks in den Gassen zu probieren. Natürlich durfte die Sonnenbrille auch nicht fehlen.
Ich hoffe ich konnte euch hier ein paar Tips und Anregungen geben um einen Sightseeing-Tag zumindest stylisch zu verbringen.







Shop my LOOK:

Shirt: Strenesse Blue
Hose: Hallhuber
Schuhe: adidas
Tasche: Fossil
Sonnenbrille: Michael Kors
Armband: Stella & Dot

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe