LOOK: Animalprint in Prague

19:21


Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr schon einen Teil meines neuesten Outfits auf einem meiner Posts bei Facebook gesehen. Hier nochmal im Detail für Euch.


Als ich in Prag war hatte ich dieses Outfit abends zu einem Restaurantbesuch an. 
Ich mag Maxikleider unheimlich gerne, was ihr in zukünftigen Outfit Post auch sicherlich noch mitbekommen werdet. Sie sind luftig an heißen Tagen, wirken angezogen und elegant und sind immer leicht zu kombinieren, entweder elegant oder casual. Hier habe ich hohe Schuhe an, aber flache Sandaletten würden auch super aussehen, hauptsache offen.
Einige von euch werden sich jetzt wahrscheinlich fragen, warum ich zu einem eleganten Outfit nicht eine Clutch nehme, aber das ist ganz einfach zu erklären: Auch diese Hobo Bag (Beutel) ist hübsch, schlicht und elegant und außerdem passen noch flache Ersatzschuhe rein...

Ich hoffe auch dieser Outfit Post hat euch gefallen. Ich freue mich immer über eure Kommentare, Anfragen oder Anregungen.








Shop my LOOK:

Kleid: Mrs. Foxworthy
Schuhe: Marc O'Polo
Tasche: Gianni Chiarini
Kette: sweet deluxe

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe