LOOK: casual dinner outfit

20:17


Nach einem ausgiebigen Workout, hab ich mich spontan entschieden noch essen zu gehen. Da bleibt nicht viel Zeit um stundenlang vor dem Kleiderschrank zu stehen und alle möglichen Outfit-Kombinationen durchzugehen.
Schell ausgesucht und angezogen ist dieses legere und doch elegante Outfit für einen entspannten Restaurantbesuch.

Mindestens eine Lederjacke, ob Echt- oder Kunstleder, gehört in jeden Kleiderschrank und ich liebe Lederjacken. Ihr könnt euch bestimmt schon denken was das heißt.... wo diese Eine ist, sind noch mehr...





Shop my LOOK:

Lederjacke: H&M
Hose: Hallhuber
Schuhe: Tamaris
Tasche: Michael Kors

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Style. Und die Tasche ist ein Träumchen. Ich liebe diese Farbe.

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Du magst Mexican Boho? Dann versuch doch dein Glück bei meinem aktuellen Gewinnspiel und gewinne dein eigenes Frida-Kleid win your frida dress

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit! :-)) Die Tasche find ich sehr schön!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe